Original geschrieben von: Muecke
Gehe davon aus, dass Granlund einen Deal in folgendem Umfang kriegt:
- 5yr 27-29 Mio
- 6yr 32-35 Mio

Beide Verträge werden wohl mit ca. 4.5 / yr beginnen und hoch auf ca. 5.75 Mio

Nino wird wohl mit einer Verlängerung in dieser Art rechnen dürfen:
- 4yr 16-19 Mio
- 5yr 19-22 Mio

Bin gespannt smile nach 3 Jahren >20 Toren und steigender Performance spielt er sich langsam zu einem namhaften Winger.


Ich weiss nicht. Mit einem kurzen Vertrag wären beide weiterhin RFA. Eine Möglichkeit, welche die Wild nutzen könnte. Eventuell hast du Recht, aber aus meiner Sicht kriegen wohl kaum beide einen Langzeitvertrag. Damit hätte die Wild künftig kaum noch Handlungsspielraum. Granlund stellt zudem nach zwei schwachen Saisons ein nicht zu unterschätzendes Risiko dar.