cool3 - wir haben seit Februar auf Hockey am TV verzichtet... Eigentlich ja die spannendste Zeit vom Hockeyjahr (da geht es zwar nicht um den MEister, aber um allfällige Playouts oder Playoffs!)

Swisscom hat uns sauer gemacht, keine Kostentransparenz (wie viel man wirklich verbraucht - es könnte ja sonst sein, dass man ein günstigeres Abo wählen könnte). DA haben wir gekündet - war zwar ne riesen Zangengeburt... (da die beiden Firmen nicht miteinander kommunizieren - sprich SC wollte das Handyabo nicht künden, sagte erst nach 2 Stunden hin und hertelefonieren endlich wiso sie die Kündigung nicht akzeptiert haben. Anscheinend habe ich mit dem falschen Namen gekündet.... nach 4 Stunden Telefoniererei zwischen SC und UPC hats dann geklappt)

Früher - das kennen vermutlich einige hier gar nicht - gab es noch gar kein Hockey am TV. Da mussten wir mit Teletext vorlieb nehmen und auf die Sportschau nach den Spielen plangen...

Dass nun die Bucheli wieder dabei ist ist halt doof - ich hätte es auch lieber anders... Doch wie andere schon meinten, den Ton könnte man ausblenden. Zudem - seien wir doch dankbar, so lange sie nicht auch noch Hockey spielen will smile