Original geschrieben von: mezzomix
tja - es schimpfen alle laut.... Doch Swisscom hat zuvor was ähnliches gemacht. Ok, man konnte sich das Eishockey teuer mit Teleclub mieten - doch pardon, soviel würde ich nicht zahlen...


Genau so ist es... ich habe in der letzten Woche ein E-Mail vom Teleclub erhalten. Sie hoffen nun auf die "göttliche" Hilfe der WeKo um die Hockey-Spiele übertragen zu können.
UPC macht es nun genau gleich wie es Swisscom/Teleclub in den letzten Jahren gemacht hat.

Ich persönlich glaube nicht daran das im Herbst noch Schweizer Hockey über die Teleclub Sender flimmern wird...

Mit künden warte ich aber noch etwas ab, vielleicht passiert ja noch was.


Bearbeitet von cool3 (03/04/2017 14:14)
_________________________
EHC Visp? - Simply the Best!!

NLB Tippspiel Gewinner 2008/2009; 2009/2010; 2010/2011; 2013/2014; 2016/2017 ;-)
NLB Tippspiel: http://www.kicktipp.de/hcthurgau