Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Nr.14
Was hat denn nun Olten damit zu tun? Geht doch um die NLA ! Und ja, die Saison von Olten war beschie.... aber dies interessiert hier niemanden. Mir ist einfach ein Final Bern vs. Zug sympathischer als zB Lugano vs. Davos.

Mir wäre Davos vs Lugano viel sympathischer gewesen, aber nur wegem Spiel System, da beide offensiv spielen, war schon bei Davos vs Zug sehr gut.
Im Final werde ich Zug die Daumen drücken, da sie noch eine bessere Balance Off. def. haben als der SCB. Habe absolut nichts gegen den SCB, nur an ihrem lästigen und seeeeeeeehr seeeeehr langweiligen unattraktiven drecks Spiel, das eher zum Einschlafen bewegt als Freude auf das Eishockey, habe ich die grösste Mühe!
Darum Hopp Zug

Wer den Final am Schluss gewinnt hat es auch verdient Meister zu werden, auch wenn es dann leider der SCB sein sollte...



Ich weiss ja nicht, wie oft du Bern in der Quali zwischen Oktober bis Mitte Februar gesehen hast, aber wenn das bei dir als langweiliges Hockey durchgehen sollte, dann ist das halt so.
Dass das im Playoff bis anhin spielerische keine Offenbarung war, da sind sich wohl die meisten einig. Nur geht's im Playoff nicht ums Schönspielen (ansonsten kann man da beim ZSC oder dem LHC nachfragen). Aber wäre natürlich attraktiver gewesen auf Teufel komm raus die Offensive zu suchen und entweder Biel oder im Anschluss Lugano ins offene Messer zu laufen.
Man kann natürlich die letzten 6 Monate auf die letzten 3 Wochen reduzieren und die Playoffs als Sinnbild für die gesamte Quali nehmen. Kann man wie gesagt machen, entspricht einfach nicht den Tatsachen.