Im Gegenteil, ich bin sehr offen für Neues, aber gewisse Grundwerte wie der sportliche Wettbewerb sollten erhalten bleiben, sonst wird es Vereine geben die nach der Hälfte der Saison diese bereits abschreiben und voll auf die nächste setzen, denen sind dann 200'000 oder 400'000 völlig Schnuppe da die Mäzen das Defizit sowieso stopfen. Und ja, in seiner Version bekommen die Farmteams TV Subventionen, aber auch mit den rund 700'000 CHF pro Team kannst du nie ein Farmteam finanzieren, dazu kommt das die NLA Teams dieses Geld sowieso lieber im Profiteam haben.(Sieht man ja am jetzigen Verteilschlüssel)
Es sind durchaus alle Zuschauer im Stadion willkommen, aber mit den zunehmenden Events, sprich Lasershow, Flammenwerfer und all das Zeugs werden die Zuschauer vermehrt nur noch zu Konsumenten, sprich die Stimmung in den Stadien wird oberflächlicher, die Fankulturen werden abnehmen und Choreos werden sehr sehr selten. Die Zuschauer werden nicht mehr gross bereit sein etwas zur Stimmung beizutragen, und um mit irgendwelchen Kiss- und Dancecams Erfolg zu haben hat der Schweizer ein zu kaltes Gemüt.
Du möchtest dann also noch in den Farmteams eine Altersbegrenzung in den Farmteams?! Na dann gute Nacht, dann beendest du auf einen Schlag rund 130 Profikarrieren welche momentan in der NLB aktiv sind und sich dann gezwungenermassen im Amateurbereich beschäftigen müssen. Die Profis hätten dann in der NLA keine Konkurenz mehr (ausser die Jungen aus den Farmteams, welche zuerst in der Menge gefunden werden müssen schaffen eine riesen Leistungssteigerung), die Leistungen würden abnehmen und das Niveau würde sinken, definitiv.