Original geschrieben von: dido
was jetzt ... hast Du das überhaupt mal richtig gelesen?? wenn ja, dann hast Du's definitiv nicht verstanden. Ums Inhaltliche von Arnos Statement geht's gar nicht, ob er recht hat oder nicht kann sich jeder am Beispiel Wieser Martschini selber definieren.

genau das Andere meine ich doch ... ob nach einem Sieg (Forster/Wieser) oder nach einer Niederlage (Arno/Jung) es wird immer gejammert was das Zeug hält ... wie alles gegen sie läuft und nicht geahndet oder eben geahndet wird oder was auch immer. In Bern und der Zentralschweiz sagt man dem: "liiire, liiire, liiire!!!" (nein nicht die ehemalige Italienische Währung).

Das ewige Understatement von Arno ist ja das Eine und hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert, die ewige Jammerei aber nervt gewaltig.



Keine Angst, ich habe deinen Beitrag gelesen UND verstanden.

Was ich meinte war: Statt dass ihr euch derart über den HCD und dessen Hadern mit den Schiris aufregt, freut euch doch, dass sich die Davoser so stark mit den Schiris auseinandersetzen, anstatt sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren. Zug hat sich anstatt mit den Schiris zu hadern letzten Dienstag auf das Spiel vom Donnerstag konzentriert - und gewonnen!

Schlussendlich geht eure Taktik, welche ich als richtig betrachte, wohl auf. Fokus auf's nächste Spiel ist besser, statt mit den Schiris zu hadern. Das beherrschen die Zuger, die Davoser nicht.


Bearbeitet von Meister977 (31/03/2017 13:39)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!