So eine Nacht darüber geschlafen. Irgendwie fühlt sich das Ausscheiden in diesem Jahr nicht wirklich schmerzvoll an. Ob es an den niedrigen Erwartungen liegt nach dem gezeigten über weite Strecken der Saison? Möglich... Oder auch daran, dass ich eine Mannschaft gesehen habe, welche mit Leidenschaft alles gegeben hat für ihr Ziel?

Das 4:1 täuscht natürlich, mit ein bisschen mehr Wettkampfglück wären wir noch in dieser Serie. Aber, so ist's halt im Leben. Mal läufts, mal weniger.

Was die Trainersituation betrifft... ich würde einen Hartley gerne bei uns sehen. Ein Trainerwechsel ist für mich jedoch nur notwendig, wenn effektiv ein Top-Trainer verfügbar ist (was auch immer das heissen mag). Ansonsten sehe ich Ireland schon in der Lage, nächste Saison etwas aus unserer Truppe zu formen.

Der Weg, welcher Lugano geht ist der richtige. Es braucht nicht viele Veränderungen für nächste Saison. Und es wurde hier ja auch schon richtig erkannt, was wir noch brauchen. Wenn diese Mosaiksteinchen noch gefunden werden, kommen wir nächstes Jahr unserem Ziel noch ein wenig näher.

Also Kopf hoch, nach der Saison ist vor der Saison. Ist ja schon bald August smile


Bearbeitet von bertaggia2 (31/03/2017 08:16)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog