Was für unfug hier wieder erzählt wird, unglaublich.
Greg die Hände gebunden in der Offensive?? Wo lebt ihr?
Lugano hat mehr als genug Qualität im Sturm, daran liegt es sicher nicht!
Was wollt ihr eigentlich, über 4 Linien Pettersson's haben?
Bern ist im Sturm sicher nicht besser besetzt als Lugano!

Das Problem das Lugano hat ist die Defensive, kein Wunder kommt im Sturm nichts wenn ein Klasen für eine Spielauslösung (mal wieder) die Scheibe in unseren Reihen abholen muss und erst mal vorne irgendwie reinkommen muss.

Schaut nur mal den Unterschied wie Bern in die gegnerische Zone reinkommt und wie Lugano reinkommt, vielleicht versteht ihr dann was das Defizit dieser Mannschaft ist.

Desweiteren ist das Powerplay eine einzige Katastrophe, so ein schlechtes Powerplay wie diese Playoff habe ich glaube ich noch nie gesehen, einfach unterirdisch!
Keine Bewegung, statisches hin und her passen. Bern muss sich kaum bewegen und kommt trotzdem irgendwie an die Scheibe, ein Wilson oder Ulmer schafft es ja dann immer wieder die Scheibe an der Blauen Linie zu verlieren.

Greg in allen Ehren und auch toll wie er den Kampfgeist zurück gebracht hat, aber das grosse Taktikgenie scheint er nicht zu sein. Ich habe immer gesagt er ist für jetzt ein guter Feuerlöscher, verlängern wäre aber sowas von Falsch.

An der Spielerqualität im Sturm liegt es definitv nicht, wir haben ganz klar genug da um die Spiele entscheiden zu können!