Das worse-case Szenario ist jetzt leider eingetroffen. Habe gestern den ganzen Abend versucht, die Ausfälle zu kompensieren. Aushilfs-Spieler hätten wir auch von Aroser-Seite bekommen. Aber das Problem war schlussendlich, dass wir zu wenig Fahrer haben. Am Schluss blieb nur noch ich als Fahrer, für sechs Leute samt Gepäck. Wir haben alle möglichen Szenarien angeschaut (Zug, Büssli, etc), ich wäre notfalls sogar zwei mal gefahren. Aber letztendlich mussten wir uns eingestehen, dass es so nichts bringt. Es wären nicht die Seewenatics, die in Arosa auf dem Platz stehen (nur 4 Mitglieder…), sondern ein zusammengetrommelter Haufen. Und es wäre kein schönes Wochenende geworden, vorallem für mich nicht.

Tut mir Leid, ich habe mich sehr gefreut auf dieses Wochenende. Zumal ja wirklich eine sehr interessante Gruppe gemacht wurde. Kurzfristige Ausfälle und mangelnde Motivation einiger Mitglieder machten mir leider einen Strich durch die Rechnung.

Ich hoffe, das OK kann ein Ersatzteam stellen, damit die drei Gruppengegner trotzdem ihre Spiele absolvieren können.

Grümpi dieses Jahr leider ohne Seewenatics. Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr ein Team stellen können, das den Namen “Seewenatics“ auch wirklich verdient.
_________________________
EHC Seewen, suscht nüd!!