Original geschrieben von: Crackster
Ich verstehe ihn so, dass es in einer ersten Phase weiterhin eine West und Zentral-Gruppe gegeben hätte mit dem HCFM und den Santi-Bats in der Zentral Gruppe und danach eine zweite Phase über das Kreuz mit der West-Gruppe 16 Teams, nochmals 8 Spiele... und danach daraus die Top-8 für die Playoffs...Also nicht wirklich eine Vollumteilung der beiden Jura-Teams.

Ich auch. Das wäre dann für mich einer Zusammenlegung der beiden Gruppen gleichgekommen. Ich hätte es halt immer noch mehr begrüsst, wenn man lediglich die beiden Teams voll umgeteilt hätte. Den einzigen echten Derbygegner hätten sie mitgenommen und ansonsten wären die Wege wohl nicht wirklich weiter gewesen. Dann hätte die ZS wenigstens die Mindestgrösse erreicht und wenn die WS dann halt doch mit zehn Teams hätte spielen wollen, hätten die sicher leichter Aufsteiger gefunden.

Wie gesagt wäre mir persönlich diese Mischmaschgruppe immer noch wesentlich lieber gewesen als die 6er Liga die der ZS mit diesem Entscheid nun wohl endgültig bevorsteht.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum