Ich rege mich immer noch fürchterlich über den letzten Samstag auf, es wäre in der Tat eine Schande wenn man die Serie nun deswegen verliert. Die verdammten Davoser waren nahe am Ende aber nein man lässt sich noch vorführen, das gestern war dann irgendwie logisch. Ich habe mir schon vor dem Spiel gedacht das es Strafen hagelt, mit zwei Penaltys in einem Drittel habe ich dann doch nicht gerechnet. Zug hat nicht wegen den Schiedsrichter verloren aber die hatten gestern wirklich gar kein Fingerspitzengefühl und der zweite Penalty war dann mal gar nichts.

Davos hat unser Powerplay geknackt, die Variante mit Diaz und Klingberg funktioniert nicht mehr, schon am Samstag waren es Einzelaktionen die zu PP Treffern geführt haben, Kreis muss sich etwas einfallen lassen. Wieso schiesst Martschini nicht mehr seitlich im PP, es tut mir ja leid um ihn aber wenn er das nicht mal mehr macht dann taugt er überhaupt nichts mehr. Es ist alles einfach zu durchschaubar. Ich hasse Del Curto aber dumm ist er sicher nicht, sieht man auch bei Lindgren, da soll mir mal einer sagen das er wirklich arg verletzt ist, so ein Bullshit. Wohl eine Motivations Variante für den Finnen und hat leider gut funktioniert.

Morgen braucht es viel Glück, wenn Zug wieder verliert ist die Serie vorbei.
Ach noch was, You better call Saul !! Der ist jetzt wirklich gefragt!
_________________________