Jetzt mach aber mal Halblang Du Troll.

Das grosse Gejammer hat letzten Samstag angefangen und zwar - notabene trotz Niederlage - nicht durch Zuger. Zug hatte im Spiel 2 genau die gleichen Bedingungen wie Davos in Spiel 3 (10 gegen 5 kleine Strafen) gejammert haben aber erst nach Spiel 3 - und das vor laufenden Kameras - die ach so harten Davoser Spieler, über irgendwelche erfundenen Schwalben obschon die Mehrheit der Davoser Strafen aus Stockfouls (ok, seit Jahren "Programm" im Davoser Repertoir, übrigens auch in Kloten und Lugano) resultiert hat.

Da gab es genau eine berechtigt angeprangerte Situation und zwar jene von Morant ... und die wurde zurecht bestraft. Alles andere ist/war heisse Luft, denn auch auf Davoser Seite konnte man sowohl am Samstag wie auch gestern wieder den einen oder anderen Hang zum Tieffliegen feststellen, alles im Rahmen und eigentlich nicht der Rede wert.

Ein Schelm wer denkt, die Offiziellen hätten sich durch das Davoser "Gegränne" beeindrucken lassen.

Überleg mal weshalb es bisher KEIN Spieler der sein Hand- oder Stockwerk bei Arno gelernt hat, den Sprung über die Pfütze geschafft hat. Genau! Die würden mit Ihrer Fitzerei die sie Selbstherrlich als "Playoff-Härte" betiteln dauernd auf der Strafbank hocken. International taugt das einfach nicht und es ist höchste Zeit, dass das in der CH abgestellt wird auch wenns Euch nicht passt.

Also, geh doch besser in Dein "Heim" Forumn und lass dirt Deinen Ergüssen freien Lauf
_________________________
AUSSIE RULEZ - no worries