Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Meister977
Und jeder der die Schuld nun bei den Schiris sucht ist dort definitiv an der falschen Adresse: Gescheiter die eigenen Fehler eingestehen und nicht die Schuld dafür bei den offiziellen suchen, das ist etwas gar billig.


Für die einen sinds die Schiris, bei den andern tönts so: "mimimi di bösen Gegener legen sich immer hin mimimi und bleiben liegen, dabei haben wir mimimi gar nichts gemacht die sind so böse mimimi..." Lustigerweise hast du das nicht kritisiert ;-)


Naja, etwas gar übertrieben dargestellt, denn eigengtlich habe ich nur Samuellson's Video Recht gegeben, nicht mehr und nicht weniger, aber im Kern hast du natürlich Recht, daher an den Galgen mit mir! wink

Original geschrieben von: Bartram
Original geschrieben von: Meister977
Das Spiel der Wahrheit wird aus heutiger Sicht eher der Samstag werden, da kann ein Team erstmals in dieser Serie ins Finale einziehen.


Wer Morgen gewinnt wird meiner Meinung nach in den Final einziehen. Dein Tipp Adc eh...Meister977? ;-) 4:1 für die Zuger ist nicht mehr möglich

Zug (Kreis) muss zwingend den Gameplan überdenken. Unser PP war gar nichts und auch sonst sah das mehr wie ein Qualispiel unsererseits aus. Das ist wohl auch der Grund weshalb sich keiner der Mannschaft bisher über die Schiris beschwert. Andererseits sollte man das evtl. doch tun. Forster und Wieser haben die Kameralinsen vollgeweint und dies hat anscheinend geholfen.


Was ich oben im Schlusssatz bemerkt habe, gilt auch für meinen 4:1 Serientipp: An den Galgen mit mir! wink
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!