Gratulation zum Sieg gestern.

Hier noch meine Ansicht zum Spiel. Rappi war überhaupt nicht bereit, sind zu wenig gelaufen und haben mit viel zu wenig Leidenschaft gespielt. Unsere haben genau die letzten 10 Minuten Playoffhockey gespielt, 50 Minuten waren wir schwach. Euer Team zeigte mehr willen, aber spielerisch wart auch ihr alles andere als übermächtig oder so. Schlussendlich habt ihr aber den Sieg verdient.

Schirileistung war aus meiner Sicht nicht soooo schlecht. Einzig der Check von Maier, der uns den Rückstand einbrachte, war ein klare Fehlentscheidung. Habe den Check von meinem Platz aus genau gesehen. Da war überhaupt kein Ellbogen im Spiel. Aber so kanns nun mal gehen.

Zu den ständigen Provokationen: Ihr betitelt uns als Zirkusaffen, nennt uns arrogant weil wir uns eine Liga höher sähen (was definitiv nicht so ist) und tut so als wären wir ach so böse und schlechte Fans... Ich könnte euch auch als Bauern und Hinterwäldler bezeichnen, aber welchen Grund hätte ich? Ich kenne euch nicht (mit einer Ausnahme), ihr kennt wohl uns nicht.
Während dem Spiel darf es hitzig ein und Provokationen gehören dazu. Danach führe ich gerne angeregte Diskussionen auch mit Gegnern.

Aber mal ehrlich, in jedem Fanforum gibt es Posts, die arrogant rüberkommen, da die meisten mit Klubbrille und voller Emotionen in die Tasten hauen. Ja, auch bei euch hat es etliche solche Einträge.
Dass ihr Bewunderer der Ajoiefans seid und auch die Oltener viel mehr liebt als uns ist ok für mich. Trotzdem könnte man ja mehr oder weniger sachlich über die Spiele diskutieren. Diese Erwartung habe eigentlich ich an beide Seiten.

Es bleibt spannend, entschieden ist noch gar nichts. Ihr braucht immer noch zwei Siege wie wir auch. Geniessen wir diese Serie noch, lange geht es ja nicht mehr.
In diesem Sinne auf weitere spannende Spiele.


Ps: Wie erwähnt habe ich einen eurer Fans gestern kennengelernt und mich gut mit ihm unterhalten bei einem Bier (ok, eher ein halbes :-))
Schön, dass das möglich ist.
@ gismo: Gerne wieder auf ein GANZES Bier das nächste Mal.

Habe fertig, cheers