Original geschrieben von: mosca bianca mendrisio
toll was ich wieder lesen muss, da wir schon von nächster Saison geredet wer gehen und wer kommen soll.
darüber können wir evtl. nach der vierten Niederlage reden o.k.?
Heute Abend wurden wir nicht vom SCB dominiert, klare Torchancen für die Mutzen waren an einer Hand abzuzählen.
fakt ist dass auch der erste Treffer glücklich war, Weitschuss unglücklich abgelenkt.
unser Problem ausser dem schwachen PP, auch Ireland sprach davon es müsse einfacher aufgezogen werden, im allgemeinen waren wir vor Genoni zu wenig präsent er hat viel zu viele Schüsse gesehen.
Aber ich gehe jede Wette ein dass wir als Sieger vom Eis gehen wenn wir heute irgendwie das erste Tor schiessen, dies passiert in solchen Spielen häufig.
Schwierig zurückzukommen aber nicht unmöglich, wir wissen genau was wir ändern müssen, also
NON MOLLARE MAI !!


genau so hat es wohl beim z immer geklungen .. und genauso hat es bei Bern im 1. spiel geklungen ..

lugano in allen ehren aber es muss schon verdammt viel für uns laufen wenn wir 3 mal gewinnen wollen .. und da unser pp schon extrem schwach ist bezweifle ich das extrem ..

bern ist leider nicht der z .. bern kann nicht nur schön spielen wie der z .. bern steht hinten besser als der z .. bern hat den besseren goalie als der z ..

und wie wir schon vom vf wissen .. bringt es nichts wenn man besser ist .. man muss die tore schiessen .. und da sehe ich beim hcl schwarz ..

ich finde es schön das man unter ireland mit 4 Linien spielt .. aber es ist doch tödlich wenn der beste spieler plötzlich nurnoch im mittelfeld ist was die eiszeit betrifft .. und es ist auch erschreckend wie schwach klasens leistungen sind seit ireland bei uns ist .. (quali 10 spiele 1 tor 2 assists) .. stellt euch vor bei Barcelona gäbe es einen Trainer der messi nicht richtig einsetzt .. oweija .. der wäre innert ner woche weg vom fenster ..

kommt brunner fürs 6. spiel zurück? kommt vauclair zurück? wenn beide da sind könnte es nochmals frischen wind geben .. allerdings erwarte ich keine Wunderdinge von brunner ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.