Naja, schmerzhaft ist beides.

Zu den Schwalben: Hier hat man mal gesagt, dass härter durchgegriffen wird, dies ist genau so im Sande verlaufen wie das mit den Stockschlägen. Und Forster hat halt schon recht: Man sagt, Hockeyspieler seien harte Kerle und Fussballer, u.a. wegen Schwalben, Pussy's. Wer wirklich überlegen ist, hat Schwalben nicht nötig, schon gar nicht im Eishockey. Egal welches Team es betrifft.

Beim Rest bin ich deiner Meinung: Zug wird kaum nochmals so fahrlässig mit den Chancen umgehen. Bleibe bei meinem ursprünglichen Serientipp von 4:1 für Zug, auch wenn ich mit dem Davoser Sieg am vergangenen Donnerstag gerechnet hätte.


Bearbeitet von Meister977 (26/03/2017 20:49)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!