Ah ok, [zensiert] Aktion. Meiner Meinung nach nicht miteinander vergleichbar, aber er sollte sowas sowieso nicht machen...

Mal noch was anderes: http://www.blick.ch/sport/eishockey/nla/...ick_app_android

Reicht es nicht langsam mal? Mal ehrlich, Morant liess sich fallen, wurde dafür gebüsst und gut ist. Diese ewigen Anschuldigungen ohne irgendwelche Beweise und die ständigen Vergleiche mit Fussball sind kindisch. Was war denn noch alles eine Schwalbe? Der Crosscheck gegen Morant? Am Donnerstag gegen Ende liess sich genau Forster sehr theatralisch fallen.. Ja die Hand von Grossmann war da, er liess sich fallen; ich denke das tun viele in solchen Situationen. Davos ist da dem EVZ mit Sicherheit keinen Schritt hinterher. Das "Jammern" in den Medien finde ich persönlich aber einfach nur daneben.

@Schratti: Guter Post. Naja ich weiss nicht so recht. Sollte Zug am Dienstag gewinnen sind wir immer noch nicht durch. Und sollte Davos gewinnen würd ich uns auch noch nicht abschreiben. Ich denke die Serie wird sicher über 6, wahrscheinlich sogar über 7 Spiele gehen. Zug muss jetzt halt zeigen, dass sie als Mannschaft fähig sind eine solche Phase zu überstehen und nun wieder aufstehen. Gelingt ihnen das nicht, haben sie halt nichts im Final verloren und Davos ist verdient weiter.

Ich fand gestern unser stärkstes Spiel bisher. Sollte Zug fähig sein dieses Tempo und diese Härte in den nächsten Spielen 60 Minuten lang durchzustehen, dann gewinnen wir die Serie. So ein Spiel werden wir nicht noch einmal verlieren, die Frage ist nur, ob wir nach dieser Niederlage so stark wieder zurückkommen...