Die einen haben es vielleicht schon gesehen, aber hier für alle die es intressiert, Shedlight Hockey (Steve Mason und Ryan McGregor von den SCRJ Lakers) publizieren aktuell eine spannende Blog-Serie zu vergangenen Ligaformaten, deren Vor- und Nachteile und auch einem eigenen Vorschlag einer "perfekten" Liga.

Teil 1: http://www.shedlighthockey.com/blog/swiss-national-league-format-part-1/

Teil 2: http://www.shedlighthockey.com/blog/swiss-national-league-format-part-2/

Teil 3: http://www.shedlighthockey.com/blog/swiss-national-league-format-part-3/

Falls genug Diskussion entsteht, ist auch noch ein vierter Teil geplant...

Also lest es doch mal durch und schreibt auch hier eure Ansicht dazu. Primär natürlich zum Vorschlag in Teil 3.. Wär schön wenn das konstruktiv gehen würde, ohne gegenseitiges Gedisse je nach Klub.