@Nr.14 Ja ich hoffe auch diese Serie die von dir angesprochen wurde zu beenden. ;-)

@longvalley...........ja ich bin ein positiv denkender mensch und Fan. Es ist aber auch wie in einem Spiel, es dauert 60 Minuten. Die Serie dauert mindestens 4 Siege.

Wir haben die ganze Saison gesehen zu was Langenthal fähig sein kann und hatten sehr viel spass daran. Sollte der SCL im Finale ausscheiden, dann ist es halt so. Ziel wurde angegeben und erreicht. Ab Finale ist alles nur noch Zugabe. Ja klar will man gewinnen wenn man schon im Final steht. Aber die ganze Saison als nichtig zu betrachten finde ich falsch. Ja die Playoffs zählen, aber auch da hatten wir eine guten VF und einen noch besseren HF und wenn es jetzt nicht mehr reicht, dann ist dies halt so und es war trotzdem eine tolle Saison. Solange die Spieler daran glauben ist es nach wie vor möglich. In Rapperswil hatte ich das Gefühl dass sie an sich glauben und das wird morgen im Schoren nicht anders sein. Wie schon das eine oder andere mal ebenfalls geschrieben wurde, wir kennen dies von der Saison 2012, nur mit dem unterschied dass Rappi schwächer ist als damals Lausanne und wir stärker und ausgeglichener als damals. Der womögliche Ausfall von Kummer schmerzt sehr und es fehlt ein weiterer wichtiger Spieler was die Situation nicht einfacher macht. Trotzdem, eine Serie geht über 4 Siege nicht mehr und nicht weniger.
Also, glaub an unsere Jungs, feuert sie an, denn genau jetzt sind sie auf uns angewiesen und wir können zeigen dass wir hinter ihnen stehen.

HOPP SCL
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46