Original geschrieben von: Meister977
Zug hat verdient gewonnen gestern, ganz einfach weil sie besser und Cleverer waren als der HCD. Ich revidiere meinen Serientipp: Es wird ein 4:0 für Zug geben, bleibe aber dabei dass die Spiele weiterhin resultatmässig knapp sein werden. Aber Respekt vor der Zuger Leistung, auch wenn es die Davoser ihnen nicht gerade schwer machen.

So und jetzt noch ein anderes Thema:

Ist ja nicht auszuhalten das rumgejammere(!) wegen den Schiri's, dann aber ADC vorzuwerfen er jammere viel rum, aber selbst keinen Deut besser sein. Bitte erst vor der eigenen Tür wischen und Konsequent sein. Ins gleiche Thema passen folgende Aussagen:

Original geschrieben von: SektorT
Man verliert nicht wegen den Schiris, man verliert weil man weniger Tore schiesst als der Gegner.


Original geschrieben von: SektorT
Tja da wäre davos fast noch der sieg geschenkt worden...


Interessant, wie sich eigene Aussagen plötzlich ins absolute Gegenteil ändern können.

Da wird also einmal behauptet ein Team verliere nicht wegen den Schiris, währenddem nur wenige Tage später von derselben Person das absolute Gegenteil behauptet wird, mal unter der Annahme Davos hätte gestern gewonnen.


Ich entschuldige mich ausdrücklich bei dir für den unbedachten Beitrag. Aber ich glaube die einte Zeile ist noch knapp auszuhalten:)