Ich steige auch auf Kabel um... Das UI sei zwar nicht so ausgearbeitet wie bei Swisscom, aber was solls (deswegen fragte ich dich @rugenbräu). Bin gespannt wie MySports wird. Sicherlich nicht der Überhammer, aber alle NLA-Spiele und U20-WM tönt ja nicht so schlecht. Fussball schaue ich nicht so viel. Habe in all den Jahren vielleicht ein Spiel gemietet. Tennis wird mir aber fehlen. Aber da gibt es ja auch Alternativen und die spannenden Spiele mit Schweizer-Beteiligung kommen ja auf SRF.

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit DAZN gemacht? Für ein bisschen Fussball würde da ja auch noch gehen.

P.S. Habe gestern bei Swisscom angerufen, sie haben mir garantiert, dass alle Spiele aller Ligen live bei Ihnen zu sehen sind. In jeder Sportart (Fussball, Rugby, Eishockey, Ski, Langlauf, Biathlon, Curling, etc.). Der Mitarbeiter des Call-Centers hat mir danach auch noch breitwillig Auskunft über die zähen Verhandlungen mit UPC gegeben ("Tever, die alte Geldsau, will einen Anteil von CHF 5.00 pro Spiel, welches über Swisscom vermietet wird") die langfristige Strategie der Swisscom ("Exklusivrechte für die olympischen und Nati-Spiele") usw. Schratti, du kannst also beruhigt sein.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal