Original geschrieben von: Malkin
Allem zum Trotz blieb der EVZ cool und siegte absolut verdient gegen Davos! Absolute TOP Team Leistung auch heute wieder. Das es nochmals spannend wurde, da kann sich Davos bei den Schiris bedanken 2+2min Strafe gegen Immonen und auch der 2er von Grossmann sollte man nicht geben so kurz vor Schluss, das war ein Witz. Dann macht Holden ein klares Foul und es gibt nix.. wäre ja auch was 3 Zuger rauszuschicken so kurz vor schluss.. Bei Rahimis verhindern vom Tor war ganz klar die Hand im Spiel und es gab den Penalti nicht.. Der neue Trend der Wieser Brüder und allgemein vom HCD wird immer mehr die besten Gegen-Spieler einfach zu verletzen! Schlussendlich werden Sie mit diesem unsportlichen Spiel gleich weit kommen wie Genf.


Nee, das ist kein neuer Trend, das ist schon so, seit ich Eishockey-Fan bin (mehr als zwei Jahrzehnte). Und dann meistens noch das dämliche Rumjammern wie der Arno heute wieder. Deshalb sind mir die Genfer einfach lieber: Die spielen zwar auch unfair, aber lassen dann das Jammern, wenn sie bestraft werden.

Am Fernsehen habe ich schon gedacht, jetzt geht Holden auch noch raus, aber nix da. Immerhin waren die Schiris in ihrer Inkonsequenz dann konsequent. Oder heisst es Inkompetenz? eek

Haben die dort oben den Gästesektor vergrössert? Am Fernsehen sah es jedenfalls so aus: Bis weit hinter das Tor nur blau-weiss.