Interessanter Kommentar in der NZZ, welcher das WEKO ins Spiel bringt, denn eigentlich macht UPC ja nichts anderes als das was sie bei der Swisscom seit über einem Jahrzehnt kritisieren...:

https://www.nzz.ch/wirtschaft/kommentare...ruft--ld.152948

Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Meister977
Mal eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit als Nicht-Swisscom-Kunde Live -Sport-Events zu mieten (z.B. via Laptop und Swisscom TV-Air)?

Nein, Abrechnung funktioniert ausschliesslich via Swisscom-Rechnung, auch Prepaid Handys sind hierfür nutzlos. Kannst aber über Omas Festnetz abrechnen, wenn sie dir ihr Passwort gibt. Auch wenn das von den SC-Fritzen gerne bestritten wird.


Vielen Dank für die Info. Kann ich über diese Person auch Live-Sport abrechnen lassen, wenn sie bloss Internet oder Festnetz bei Swisscom hat?

Die Alternative wäre sonst, dass ich die Spiele hier in Davos im TimeOut schaue, die zeigen eh alle Auswärtsspiele vom HCD und der Nati Live.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!