Original geschrieben von: Rugenbräutrinker


@ Schratti
Du wirst mir mit deinen Verständnisproblemen irgendwann mal noch den letzten Nerv rauben. Die IIHF streamt alle WM-Spiele auf ihren eigenen Youtube-Kanälen. Wenn ein TV-Sender der IIHF nun aber Geld bezahlt, damit er die Spiele zeigen darf, dann will er natürlich, dass dieses Youtube-Angebot in seinem Sendegebiet gesperrt wird, damit man bei ihm schauen muss. Ist das so schwer zu verstehen?

Hast du zufälligerweise ne Call Recorder App? Würde mich ja schon interessieren, wie all deine Gespräche mit diesen Callcenter Agents verlaufen: "Gellen sie, man kann auch in Kuhzunft voll viel Hockey bei ihnen gschouen?" - "Standardsätzli zum 39. Mal an diesem Tag blablabla Cup, WM, 95% NLA, Fussball blablabla" - "Aber dann auch die volle Ladung, genau so wie mans bei upc auch bekommen tut, oder?" - "Schweissausbruch jetzt wills schon wieder Einer genau wissen, als ob ich bei diesen Verhandlungen dabei wäre Äääääääh jjja ja klar, sicher doch, die Verhandlungen laufen noch, wir werden in den nächsten Tagen kommunizieren."


Danke für das Verständnis. Deine Nerven müssen schon arg strapaziert sein. laugh

Und Rugi, es sind halt nicht alle so anspruchsvoll wie du, dass man seit Jahren wegen den Standardsätzli jammern muss. grin

Abwarten, man wird bestimmt erfahren wie es weiter geht!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.