Sie haben mir gesagt dass der Umfang des Paket dass gleiche sei wie bei UPC heisst, NLA, NLB und SRL und bei Teleclub noch der Swiss Cup und WM in Köln und Paris.

1. Also ich denke wenn iihf Geld für ihre WM Spiele bekommt, dass es eher nicht gesperrt wird, als wenn sie wenig oder nichts bekommen, oder man auf iihf für die Spiele zahlen musste.
Glaubst du wirklich dass der iihf ihr Youtube Kanal gratis zur Verfügung stellen, wenn nicht "a grosse Schübel Gäld" (dass ich mal Oberländer Deutsch schreiben könnte, freut mich sehr grin ) in den Topf fliesst?

2. Letztes Jahr schaute ich nur auf SRF und Sport 1 die WM Spiele.
Auf Youtube schaute ich nicht, da ich dachte dass es immer noch gesperrt sei.
Da lag ich falsch. Aber wieso willst du eigentlich auf Youtube schauen wenn du scheinbar Swisscom TV/Teleclub hast? wink
Für unterwegs ist Youtube sicher eine gute Option, aber für zuhause......?

3. 2-3 Jahre
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.