Original geschrieben von: TheRealSchratti
Ich gehe schon davon aus dass man auf Teleclub/Swisscom TV weiterhin Eishockey sehen kann

Ich auch, aber über den Umfang hab ich mittlerweile mächtige Zweifel. Kann ja auch sein, dass nur der Gratiskanal bei SC verfügbar sein wird, also ein Spiel pro Woche. Da würde upc sicher nen guten Preis machen, eine solch massgeschneiderte Neukundenanwerbeplattform lässt wohl jeden Marketingguru mit der Zunge schnalzen.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Dass mit dem Youtube kommt von mir

Na dann bin ich ja beruhigt...

Original geschrieben von: TheRealSchratti
da Teleclub kaum Einfluss auf das iihf haben wird. Wurden denn auf Youtube die Live Spiele gratis übertragen?

1. Hast du Schlauberger schon mal daran gedacht, dass das IIHF ihre Kanäle noch so gerne sperrt, wenn sie dafür Kohle aus nem TV-Vertrag abgreifen kann?
2. Sämtliche WM-Spiele werden seit Jahren auf Youtube gestreamt. In der Schweiz waren die Kanäle lange Zeit gesperrt, letztes Jahr erstmals verfügbar, allerdings nur die Spiele, die nicht auf SRF übertragen wurden. Denkst du, das sei beides Zufall gewesen?
3. Wann bist du auf Youtube letztmals auf ein Video gestossen, welches du nur gegen Bezahlung anschauen konntest?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum