Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: TheRealSchratti
das Weko oder wie die Instanz heisst, ausdrücklich darauf hinweist dass alle alles sehen können

Soviel ich weiss, ging es der Weko nur darum, dass TC auch der SC-Konkurrenz nur marktübliche Preise verlangen darf. Dass Alle alles sehen können, haben die jedenfalls sicher nicht entschieden. War bisher ja auch nicht so.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Teleclub wird den Youtube Kanal für die WM nicht sperren

Ich habe mächtige Zweifel daran, dass der durchschnittliche Call Center Mitarbeiter überhaupt weiss, dass die WM bisher auf Youtube übertragen wurde.

Ich gehe schon davon aus dass man auf Teleclub/Swisscom TV weiterhin Eishockey sehen kann.

Dass mit dem Youtube kommt von mir, da Teleclub kaum Einfluss auf das iihf haben wird. Wurden denn auf Youtube die Live Spiele gratis übertragen? Auf Teleclub kommen übrigens alle 57 Spiele Live oder in der letzten Runde zeitversetzt!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.