Original geschrieben von: TheRealSchratti
das Weko oder wie die Instanz heisst, ausdrücklich darauf hinweist dass alle alles sehen können

Soviel ich weiss, ging es der Weko nur darum, dass TC auch der SC-Konkurrenz nur marktübliche Preise verlangen darf. Dass Alle alles sehen können, haben die jedenfalls sicher nicht entschieden. War bisher ja auch nicht so.

Original geschrieben von: TheRealSchratti
Teleclub wird den Youtube Kanal für die WM nicht sperren

Ich habe mächtige Zweifel daran, dass der durchschnittliche Call Center Mitarbeiter überhaupt weiss, dass die WM bisher auf Youtube übertragen wurde.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum