Original geschrieben von: TheRealSchratti
Dass heisst im Klartext, das Teleclub das ganze Eishockey Packet von UPC
vielleicht nicht exclusiv zu einem günstigeren Wert aufkauft.

Also ich übersetze diese Meldung ganz anders in den Klartext: "Die Aktion von upc ist ein voller Erfolg und wir werden mit Kündigungen überhäuft, weswegen wir uns zu dieser unverfänglichen Beschwichtigung haben hinreissen lassen. Wir müssen uns jetzt dann bald einmal entscheiden: Entweder können wir unseren Kunden nur noch ein deutlich abgeschwächtes Eishockey-Paket anbieten, ungefähr im Umfang der drei TC-Sender bei upc oder wir gewähren unserem Konkurrenten wirklich Zugriff aufs gesamte TC-Paket und verlieren somit unser bisher wichtigstes Verkaufsargument, die exklusiven Sportübertragungen. Natürlich besteht auch nach wie vor die Variante, dass die NLA überhaupt nicht mehr bei uns zu sehen sein wird, auch wenn das nicht unser bevorzugtes Szenario ist. So oder so hoffen wir, dass wir die Eishockey-Fans unter unseren Kunden wenigstens mit bisschen Gefasel über CHL, NHL, Cup und WM bei Laune halten können. Ein Wunder, dass wir nicht noch die EBEL erwähnt haben. Wechselt einfach bitte nicht!"
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum