Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Blueliner
Original geschrieben von: Irishman
Ziknet ist mein Betreiber, sie beziehen das Signal von der GGA Maur und werden dieses Jahr Partner von Quickline.

Zitat Ziknet:

"Unabhängig von der Migration zu Quickline, welche voraussichtlich im letzten Drittel des Jahres stattfindet, werden die Sender aufgeschaltet. Wir beziehen das Signal über die GGA Maur, daher ist ziknet leider nicht aufgeführt. Gerne leite ich Ihre Anmerkung weiter"



Ausserdem habe ich dann eh ein Produkt von Quickline und kann mir Eishockey auch online reinziehen.


Wie gesagt MySports Pro wirst du im Grundangebot von UPC und Quickline nicht abonnieren können. Dafür musst du ein Kombi-Paket abonnieren. Im Grundangebot wird es nur den Basis-Sender von MySports geben.

Falsch, habe heute der upc angerufen und auf der anderen Seite sagte mir einer, dass man auch nur My Sport Pro mieten könne, ohne dass man sonst was dazu mieten müsse. Heisdt für mich ohne Grundpaket.
Ich denke die werden sich gewaltig und tief ins eigene Fleisch schneiden, sollten sie potenzielle Kunden verar...en!
Ganz im inneren hoffe ich es sogar!!!


Ja du wirst bei UPC MySports Pro mieten können ohne das du das Paket Sports TV oder Premium TV abonnieren musst. Aber um mein MySports Pro mieten zu können benötigst du Horizon TV. Mit dem Grundangebot geht das nicht. Edit: Ich muss dir recht geben. Es wird wahrscheinlich auch mit dem Grundangebot gehen inkl. Topset-Box.


Bearbeitet von Blueliner (23/03/2017 11:00)