Ist ja auch eine sehr interessante Lösung, auf die bestimmt noch nicht mancher gekommen ist, da die upc (verständlicherweise) gezielt ihr Kombi-Angebot pushen will und deine Variante bewusst verschweigt. Mir persönlich ist es recht Wurscht, bei welchem Anbieter ich mein Internet beziehe. Ich hätte einfach gerne weiter Zugriff aufs Fussballangebot von TC. Aber die Variante mit Downgrade auf Vivo S hat sich auch erledigt, da spare ich gerade mal 20 Franken, also ziemlich genau der Betrag, den ich neu für den Kabelanschluss ausgeben müsste. Dann hätte ich halt doch ein wesentlich langsameres Internet und das Mysports-Paket müsste ich immer noch kaufen. Soviel ist mir das bisschen Pussy-Sport dann doch nicht wert, für das ich ja immer noch jedes Mal nen Fünfliber zahlen müsste.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum