In meiner Gemeinde ist es nicht möglich Quickline zu beziehen und darum ist die einzige Option für mich UPC...

Allerdings gurkt mich das ziemlich an. Ich habe heute für 79.- (74 + 5) auf zwei Fernseher Swisscom 2.0 Basic und 20Mbit Internet. Dies reicht mir eigentlich relativ gut. Vorallem finde ich es super dass Aufnahmemöglichkeit und Replay auf beiden TVs geht.

Nun muss ich zu UPC wechseln und bezahle ohne Festnetzanschluss 79.- für das billigste Bundle. 50Mbit Internet finde ich natürlich super. Jedoch habe ich nun das Problem mit dem zweiten fernseher. Bei UPC gibt es nur Horizon für einen TV. Wenn ein zweiter TV vorhanden so muss entweder eine Digicard für 9.90 .- im Monat gemietet werden oder kann einmalig für 89.- den Umwandler für das Basisangebot bezahlt werden. Replay und Aufnahme ist dann auf dem zweiten TV Gerät nicht mehr möglich...


Bearbeitet von Jukka (22/03/2017 22:59)
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!