Ach so, jetzt begreif ich das dann doch langsam. Bis zum 2.5. ist Mysports Pro nur zusammen mit einem Connect & Play Abo bestellbar und Mysports Ice Hockey noch gar nicht. Das sagt allerdings nix darüber aus, wie diese beiden Pakete in Zukunft verfügbar sein werden. Es ist nämlich durchaus möglich, Digi Cards mit Zusatzpaketen zu bestellen. Quickline macht da keinen Hehl draus, upc ist zurückhaltender...

Da es den jeweiligen Kabelbetreibern selbst überlassen ist, wie sie Mysports anbieten wollen, kann es durchaus sein, dass da welche bereits jetzt kommunizieren, dass es das auch auf Digi Card geben wird. upc wartet halt noch ab... Somit werde ich nun erstmal den 2. Mai abwarten. Swisscom hat ja die Vivo S-Geschwindigkeit erhöht, die würd mir eigentlich reichen. Dann hätt ich das ultimative Package zu plusminus dem selben Preis wie heute.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum