@Rugenbräutrinker

Das hier wäre Dein Ansprechpartner in Unterseen für das Kabelnetz mit MySports:

http://www.kabelfernsehen.ch/

Das Angebot ist aber recht wucher in Gegensatz zu meinem lokalen Anbieter. Zudem steht nichts von zusätzlichen Senderpaketen. Könnte sein das die nichts dergleichen anbieten. Frage an besten dort nach, die werden dir weiterhelfen.

@all

Für MySports braucht ihr weder Internet von UPC oder Quickline oder sonstwas, noch braucht ihr Mobile von dort oder Festnetz. Ihr braucht auch kein Quickline TV mit Aufnahmefunktion, 7 Tage Replay oder eine Videothek mit 10000 Filmen. Das ist es was soviel Geld kostet an diesen Abos. Könnt ihr alles behalten wie es ist (zb Swisscom)

Das einzige ist eine Set Top Box oder ein CI Modul damit ihr Senderpakete mieten könnt und einen aufgeschalteten Kabelanschluss. Also die günstigste Variante des Kabelnetzbetreibers zum Free TV mit Möglichkeit zum Sender abonnieren. Danach abonniert man die Sender die man möchte und startet einen Senderdurchlauf. So wird dann auch MySports Pro und MySports Ice Hockey verfügbar sein.

TC inkl. Sport kündigen ergibt eine Ersparnis von ca 57.- pro Monat.
Kabel aufschalten (einmalig 50.-) plus Set Top Box oder CI Modul (99 - 150 .- einmalig)
Gebühr des Netzbetreibers ca. 20 Franken monatlich plus das Senderpaket MySports Ice Hockey (ich rechne ca 20 .-)


Bitte ruft eure lokalen Netzbetreiber an, sie werden euch nichts anderes erzählen.