Original geschrieben von: Irishman
Ja man zahlt 20.- Stutz pro Monat fürs Kabelnetz beim lokalen Netzbetreiber (Jedenfalls bei uns). Und diese zahlst du sowieso wenn der Anschluss nicht plombiert ist und du bei deinem Vermieter nicht gekündet hast.

Und wer Swisscom TV hatte, hat das logischerweise getan. Wenn du jetzt billiger wegkommst, dann nur aus dem Grund, dass du bisher zu viel gezahlt hast.

Original geschrieben von: Irishman
Sonst informiere dich doch selber.

Das probiere ich ja und du widersprichst gerade allem, was ich dazu in Erfahrung gebracht habe. Meiner Erfahrung nach sind bereits die Informationswege zwischen upc und Quicknet sehr fragwürdig, die internen sowieso. Von der Kompetenz der Ansprechpartner fang ich erst gar nicht an. Noch einmal: Mit Digi Card habe ich KEIN upc-Abo, sondern ich hab lediglich meine Wohnung bei einem upc-Abonnenten gemietet. Deswegen bezahle ich die Kosten ja auch nicht bei upc, sondern bei meinem Vermieter via Nebenkosten. Soll ich jetzt bei meinem Vermieter ein mysports-Abo abschliessen oder was???

Andere Frage: Hat sich schon jemand erkundigt, wie dieses Lockvogelangebot genau gedacht ist? Vor Ende Mai kommt ja niemand aus seinem Swisscom-Abo raus. Muss ich bis dahin upc-Kunde werden (sprich während der SC-Kündigungsfrist doppelt bezahlen) oder reicht es, wenn ich das Abo rechtzeitig abschliesse, mit Gültigkeitsdatum ab SC-Kündigungstermin? Also falls sich zu diesem Thema überhaupt schon irgendein upc-Mitarbeiter Gedanken gemacht hat...
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum