@Blueliner
Und wieso kommst du auf so eine Behauptung wenn mir ziknet dass aber genau so bestätigt hat das ich MySports Pro (oder MySports Ice Hockey) über Kabel beziehen kann? Man kann auch im Free TV über Kabel diverse Senderpakete kaufen, sowie bei Quickline als auch bei meinem Anbieter. Kannst ja mal auf der Homepage von Quickline nachschauen:

https://www.quickline.ch/fernsehen/digital-tv/empfangsgeraete/

@Trancessiv
Die heutige aktuelle Medienmitteilung sagt etwas anderes (Abschnitt Angebot für Frühbucher):

https://www.upc.ch/de/about/ueber-uns/me...51_11434_9212o0

Ganz unten in der Mitteilung steht:

* Die Distributionspartner sind in der Gestaltung ihres Angebots frei. Dazu gehört auch die Bereitstellung einer App oder eines Frühbucherangebots.

Dort steht nirgends was von irgenwelchen All-in-One Paketen.

Und mein Angebot meines Anbieters habt ihr ja in meinem Beitrag gesehen. Ich kann definitiv über das stinknormale Kabel ein Senderpaket mit MySports Pro mieten. Mit einem CI Modul für einmalig 99.-.




Bearbeitet von Irishman (22/03/2017 22:04)