UPC Verantwortliche spielen mit den Kunden nach dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche". Also wird man bis Ende April die Zückerchen verteilen und zuwarten wie sich die Sache entwickelt. Und dann wird Bilanz gemacht und die ab Mai geltenden neuen Tarife bekannt geben. Ich erwarte eine relativ teure Erstinvestition für alle die keinen Kabelnetanschluss haben (wie ich) und teurere Preise für das Sportpaket als bei Teleclub. Noch gespannter bin zu lernen welche Sportarten dann wirklich live über UPC laufen. Formel E kann man problemlos über andere Kanäle konsumieren, auf CH Fussball hat UPC kein Zugriff, Formel 1, Tennis, Golf, Premierleague NFL und NBA etc auch nicht. Was bleibt denn da noch? So UPC Herren, Salamitaktik vorbei mit den Fakten auf den Tisch u.z. sofort.

Übrigens: da ist dieser wässerige Kommentar:

Zitat
Die Sender von MySports zeigen live alle Spieler der NLA und die Topspiele der NLB. Weiter wird eine Vielzahl an Spielen der Herren- und Damen-A-Nationalteams, sowie der U20-Nationalmannschaft übertragen
Zitatende


Topspiele der NLB? jeweils 1 Spiel und 30 Mal den gleichen Leader?
"Vielzahl" = wieviel genau? Alle oder nur punktuell ausgelesene?


Es wird sich lohnen zuzuwarten bis wirklich alles gebotene bekannt ist.