Die Website www.mysports.ch ist bereits vor 8.00 Uhr aufgeschaltet, jedoch viel mehr weiss man nicht als schon bekannt war, ausser das was ich bereits im Vorfeld erwähnt habe und zwar das MySports alle Spiele der National League A, die Topspiele der National League B, sowie ausgewählte Spiele der Schweizer Nationalmannschaften übertragen wird.

Das Einstiegsangebot ist wirklich der Hammer: Wer sich vor dem offiziellen Lunch mysports sichert, kann vom Eishockey-Special profitieren und kann dabei sämtliche Spiele ohne Zusatzkosten zum normalen UPC Abo bzw. deren Kabelnetzpartner schauen!!!

Natürlich handelt es sich hier nur um ein Einstiegsangebot, die regulären Preise sind leider noch nicht bekannt. Allgemein hält sich UPC arg zurück mit Info's, hätte jetzt gedacht, bei einem Countdown wie er ja auf der Website war, würden danach umfangreiche Infos bekannt gegeben. Auf der Seite wo man sich für Mysports vormerken lassen kann, heisst es, nachdem man sich registriert hat bloss: "weitere Info's folgen in Kürze" genau diese Info's habe ich bereits heute erwartet. Um sich zu registrieren einfach Postleitzahl des Wohnorts eingeben und man sieht seinen lokalen Kabelnetzbetreiber, danach kann man sich registrieren lassen.


Bearbeitet von Meister977 (22/03/2017 05:37)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!