@Batti

zum Glück stirbt man nicht, wenn man sich an einen Strohhalm hängt, er biegt sich nur.
Wo sind denn hier die Emojis um meine Worte als amüsant zu deklarieren?

Nein, im Ernst, wir sind wieder dort, wo wir eigentlich die ganze Saison waren. Wenn`s darauf ankommt, versagt das Kollektiv.
Ich könnte nun auch zum x-ten Mal sagen, dass Zuri sich dem Niveau angepasst hat und Gauthier besser war.
Ich könnte auch wiederholen, dass bei dieser Mannschaft das Selbstvertrauen mit der Frühlingssonne definitiv weggeschmolzen ist, aber das sage ich nicht einmal, denn sie haben gekämpft und waren schlechter.

Was mich wütend macht war die Aussage vom letzten Samstag eines sogenannten Experten, der seine verstaubten Ansichten raus lässt und alle glauben das!

Nun, man kann das "Testspiel" vom letzten Samstag nicht als Gradmesser nehmen, aber von den 5 Toren haben DREI Neulinge ein Tor geschossen. Balej schon nach 25 Sekunden!

Was nützt es, wenn man acht zusätzliche Spieler lizensiert und diese dann doch nicht einsetzt. So ein Schwachsinn zu behaupten, sie müssten sich erst integrieren!
Und dann sagt dieser Experte: Nicht neue Spieler sind wichtig, sondern Kontinuität !!!!
Was soll man denn bitteschön fortführen? Die Torimpotenz?

Ich verstehe nicht, wie man so blind sein kann. Wo bleibt der Mut etwas zu verändern?