Fazit nach dem 1. Drittel: Davos wird sicherlich nicht bevorteilt: 1. Die Strafe welche zum 2:0 führte war niemals ein Halten (noch sonst ein Vergehen). Die Strafe welche vor dem 2:0 angezeigt wird und nach dem 2:0 gegen Wieser (Stockschlag) ausgesprochen wurde: Warum wird diese ausgesprochen, wenn sie vor dem Treffer angezeigt wird und Zug dann ein Tor erzielt? Ein Tor hebt normalerweise eine angezeigte Strafe auf.

Ich will damit nicht sagen, dass Davos benachteiligt wird, einfach das nächste mal daran denken, wenn sich die Zuger (Fans) wiedermal ungerecht behandelt fühlen: Es wird sicherlich auch strittige Entscheidungen zu Ungunsten der Zuger geben. Jetzt gab es zwei Umstrittene Entscheide GEGEN Davos, wobei eine davon zum Tor führte, aber eben: Über die gesamte Serie gleicht sich das aus.

Ansonsten eine verdiente 2:0 Führung für Zug, Davos holt einfach zu viele Strafen, Zug zu stark für den HCD, die noch junge Mannschaft des HCD muss Lehrgeld bezahlen, genauso wie ich es erwartet habe.


Bearbeitet von Meister977 (21/03/2017 21:05)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!