Original geschrieben von: Brett Hauer
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: SlashVille
Die Meinungen zur Szene wird man nicht umstossen können, auf beiden Seiten.

Ich wünsche mir eine Serie die nicht durch solche nicht-Hockey-Szenen entschieden wird. Das muss ja wohl auch der Anspruch vom grossen, mächtigen, fairen und moralisch immer korrekt agierenden HCD sein.


Genau die Meinungen zu dieser Szene sind gemacht.

Und wenn man mal die Fanbrille abzieht, so spielt der HCD weder fairer noch unfairer als der EVZ habe glaube ich nirgends behauptet dass der HCD die Fairness mit Löffeln gefressen hat, der EVZ aber auch nicht: Beide Vereine haben auf ihren Seiten Spieler, die nicht immer fair spielen, hoffen wir, dass sich diese betreffenden Spieler auf Zuger und Davoser Seite im Griff haben und wir eine entsprechend faire Serie geboten kriegen...


Die Unfairness von Davosern kann nur von Genf überboten werden. Ein Team mit Forster, Wiesers, Scarioni, Ambühl, Axelsson in den Reihen ist nicht zu vergleichen. Egal ob mit "Rosarotenbrillen" oder nicht..
Was auch offensichtlich ist, ist das der HCD seit Jahren bevorzugt wird von den Unparteiischen.

Wird hoffentlich ein spannende Serie.

Gruess





Davos soll von den Schiris bevorzugt werden? Mitnichten! Davos ist eines der meistbestraften, wenn nicht das meistbestrafte Team. Würde Davos tatsächlich bevorzugt, wären sie in dieser Kategorie nicht so weit oben anzutreffen.

Und zur Unfairness: Mit Spielern wie Morant im Team würde ich nicht zu grosse Reden schwingen. Es ist doch wie ich im vorigen post beschrieben habe: Beide Teams haben Spieler, welche nicht immer ihre Grenzen kennen, dies ist bei Zug nicht anders als bei Davos.

Aber auch hier werden wir wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Also sei's drum.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!