Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: mezzomix
Original geschrieben von: Meister977
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Was immer kostenmässig der Einsteig-Tarif für die Neukunden sein wird ich wäre dann nicht überrascht wenn UPC sobald das ungefähre Abonennten Volumen bekannt ist,wohl oder übel, sich die Kostenfrage (Aufwand vs Ertrag) betreffend Hockey Swiss stellen wird. Nehme an, reine persönliche Vermutung, dass für eine bestimmte Zeit ein günstigeres Angebot offeriert wird und ab Datum XY je nach Bedarf angepasst wird.


Das vermute ich eben auch. War bei Swisscom nicht anders. Zu Beginn zahlte man pro Live Event CHF 1.-- im Einzelabruf inzwischen ist dieser Betrag um's fünffache angestiegen!


genau - doch wenns UPC macht gibts ein riesen Aufschrei durch die Schweiz. Was Swisscom machte hat man geduldet...

Ich bin einfach nur gespannt, was die Zukunft bringen wird.



also das ein spiel 5.- kostet ist defintiv keine abzockerei, sorry in jedem pub kostet ein bier 5.-...

wen man ins stadion geht lässt man ein vielfaches liegen, hat aber auch ein vielfaches, aber am schluss muss jeder selber entscheiden was er es sich kosten lassen will, es gibt halt nichts gratis im leben und kein recht auf irgendwas.


Finde 5.-- auch nicht übertrieben, aber trotzdem hat sich der Betrag für ein Live Sport Event innerhalb weniger Jahre verfünffacht. Ein Schelm wer denkt dass die CHF 1.-- als Kundenfängerei gedacht war. Und genau gleich wird es UPC machen: Die kommen jetzt mit einem Bombenangebot aber spätestens in 2-3 Jahren wird sich der Betrag für MySports um das x-fache erhöht haben.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!