Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: mezzomix
Rugenbräutrinker - welches Datum ist gemeint?

Das frage ich mich auch. Gemäss Artikel wird die mysports-Homepage am 20. aufgeschaltet, der Countdown auf der Seite läuft allerdings erst einen Tag später ab. Auf jeden Fall werden wir spätestens am Dienstag einiges an News erhalten. Den ganzen Bericht einfügen kann ich leider nicht. Link ist hier:
https://nzzas.nzz.ch/wirtschaft/powerplay-gegen-die-swisscom-ld.152139?reduced=true

Wenn ich es mir recht überlege, macht es durchaus immer noch Sinn, mit der Kündigung bis im Juni zu warten, dann kann ich wenigstens noch den Anfang der nächsten Fussballsaison mitnehmen. Bei genauerer Betrachtung des upc-Senderangebots fällt mir auf, dass da scheinbar auch originale Sky-Sender dabei sind; ich dachte bisher, das würde alles über TC laufen. Ist das so oder hat upc effektiv einen eigenen Deal mit Sky?

Wer Swisscom TV beibehalten und nur das Zusatzabo kündigen will, kann das im Kundencenter mit öppen 2 Klicks machen. Ich glaube, man kann sich sogar aus der Kündigungsfrist freikaufen, macht unterm Strich aber nicht viel Sinn.


Musst dich bezüglich Infos zu Mysports noch einen Tag länger gedulden, der Countdown läuft erst am Mittwoch, 22.03.2017 um 08.00 Uhr ab.

Auch die gesamte Kundenbeziehung mit Swisscom kann über das Kundencenter gekündigt werden nicht nur einzelne Teile des Vertrages!

Original geschrieben von: mezzomix
mir erzählte der von UPC (wobei die oft am wenigsten wissen, was läuft), dass sie nur ein mySportkanal haben und ergo auch "das beliebteste" Spiel zeigen werden... Nunja, das wird wohl definitiv heiter...


Er meinte wohl das Gratisspiel, welches frei auf dem neuen Free-TV-Sender von UPC empfangbar ist. UPC überträgt defintiv ALLE NLA Spiele sowie AUSGEWÄHLTE Spiele der NLB und VEREINZELTE 1. Liga Spiele LIVE und in voller Länge. Ebenfalls gezeigt werden die Nationalmannschaftsspiele (Männer und Frauen) und die U20 Spiele.

Oder meinst du bzw. der Mitarbeiter tatsächlich, dass UPC gerade mal 50 Qualispiele plus Playoffspiele überträgt und dafür 35 Mio. abdrückt?


Bearbeitet von Meister977 (20/03/2017 11:32)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!