Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: mezzomix
Rugenbräutrinker - welches Datum ist gemeint?

Das frage ich mich auch. Gemäss Artikel wird die mysports-Homepage am 20. aufgeschaltet, der Countdown auf der Seite läuft allerdings erst einen Tag später ab. Auf jeden Fall werden wir spätestens am Dienstag einiges an News erhalten. Den ganzen Bericht einfügen kann ich leider nicht. Link ist hier:
https://nzzas.nzz.ch/wirtschaft/powerplay-gegen-die-swisscom-ld.152139?reduced=true

Wenn ich es mir recht überlege, macht es durchaus immer noch Sinn, mit der Kündigung bis im Juni zu warten, dann kann ich wenigstens noch den Anfang der nächsten Fussballsaison mitnehmen. Bei genauerer Betrachtung des upc-Senderangebots fällt mir auf, dass da scheinbar auch originale Sky-Sender dabei sind; ich dachte bisher, das würde alles über TC laufen. Ist das so oder hat upc effektiv einen eigenen Deal mit Sky?

Wer Swisscom TV beibehalten und nur das Zusatzabo kündigen will, kann das im Kundencenter mit öppen 2 Klicks machen. Ich glaube, man kann sich sogar aus der Kündigungsfrist freikaufen, macht unterm Strich aber nicht viel Sinn.

Danke für den Link. Beim Kabel erhält man dann einfach Hockey und langweiliges Beigemüse (Formel E etc.). Ehrlich gesagt reicht mir wohl das Hockey Basisangebot schon. Habe seit Ewigkeiten kein Spiel mehr auf Swisscom ausgeliehen und werde es höchstwahrscheinlich auch nicht vermissen.
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal