Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: Meister977


Willst du denn Swisscom behalten und damit doppelt bezahlen (Für UPC und Swisscom?) Falls nicht, so muss er auch Swisscom kündigen. Und wie Rugenbräutrinker bereits gesagt hat: Wenn du mit Internet, Telefon und TV zu UPC wechselst, erhältst du von UPC eine Rechnungsgutschrift von 200 Franken.


Ich bin mit dem TV zufrieden, ich hol mir jetzt einfach wieder DAZN dazu und gut ist. Hab ja eh ein Abo beim SCB und die Playoffs kommen ja wohl immer noch im Free-TV.

Cablecom kommt mir nicht mehr ins Haus.


Alles klar. Ich habe auch ein HCD-Abo für die Heimspiele, aber ich käme echt nicht damit klar auch nur 1 Auswärtsspiel zu verpassen im TV. Vor allem in den Playoffhalbfinals wird ja im FreeTV nur noch eine Partie pro Spieltag gezeigt, die andere läuft exclusiv auf Teleclub.


Bearbeitet von Meister977 (19/03/2017 19:26)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!