Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: Meister977

@Perrin 10:

Kommt darauf an, von wo du dein TC-Abo hast. Ich gehe davon aus, dass du ein Swisscom Abo hast? Und ein allfälliges TC-Abo ebenfalls via Swisscom gelöst hast? Falls ja kannst du alles via Swisscom kündigen (entweder im Kundencenter, im Swisscomshop, per Brief oder Hotline von Swisscom). Wenn du dein TC-Abo (hast du überhaupt ein TC Abo, oder hast du die Events via Liveabruf gemietet??) direkt bei TC gelöst hast, musst du bei TC kündigen.


Wenn ich die Spiele einzeln gekauft hätte, müsste ich ja nichts kündigen. laugh Dann muss ich es wohl meinem Bruder sagen, damit er es übers Kundencenter kündigen kann, sind ja schlussendlich doch 50Fr. im Monat, wobei 30Fr. auf das obligate Movie Paket fallen...


Willst du denn Swisscom behalten und damit doppelt bezahlen (Für UPC und Swisscom?) Falls nicht, so muss er auch Swisscom kündigen. Und wie Rugenbräutrinker bereits gesagt hat: Wenn du mit Internet, Telefon und TV zu UPC wechselst, erhältst du von UPC eine Rechnungsgutschrift von 200 Franken.
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!