Original geschrieben von: SektorT
Original geschrieben von: Meister977
Deswegen auch das Smiley. Es entbehrt hingegen nicht einer gewissen Ironie, dass es ausgerechnet den Verein trifft, der mit diesen Sicherheitskontrollen begonnen hat, auch wenn die Direktbetroffenen nichts dafür können.


Müssen wir nun wieder die ganze Diskussion aus der Kiste kramen? Der EVZ zahlt die Kosten selber, ist daher stark an wenig Ärger interessiert, will daher bei hoher Stadionauslastung möglichst wenig Gästefans usw.

Was die Fans dazu meinen ist völlig egal, es geht um das liebe Geld. Jeder Fan hier meint sein Club sei anders usw. Wenn es um die Knete geht sind sie alle genau gleich. Der HCD ist dafür das beste Beispiel; erst heulen und nun genau gleich machen.

Müssten alle Clubs die Sicherheitskosten selber übernehmen, würde das System relativ schnell in vielen Stadien eingesetzt; ja auch bei eurem viel besser geführten und viel cooleren Lieblingsverein.


Warum jetzt schon wieder so aggressiv?

Hat denn der HCD damals eine offizielle Stellungnahme abgegeben gegen die Sicherheitsmassnahmen in Zug? Falls nein, ist dein gesamter obiger Text Makulatur, da du deine Aussage auf den HCD als Verein und nicht auf dessen Fans beziehst!!!

Denn weder in Zug noch in Davos haben die Fans irgendwas mit den Sicherheitsmassnahmen des Vereins bzw. dem Benehmen der gegnerischen Fans zu tun.

Schlussendlich darf man sich, wie ich schon zur Beginn der Diskussion gesagt und in der Zwischenzeit mehrmals erwähnt habe, bei den wenigen I.dioten dafür bedanken, dass es überhaupt soweit kommen muss.

Zum Schluss nochmals: Leg mir die offizielle Stellungnahme des HCD's vor. Eine Stellungnahme einer Fanvereinigung gilt nicht, da du dich auf den HCD als Verein bezogen hast.

Zu guter letzt kann ich dir aber bei deinen letzten Worten nach dem ; voll und ganz zustimmen wink wink
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!