Original geschrieben von: Brock
Ich sehe es eben nicht als Sahnehäubchen, man kann mit dem Halbfinale allein nicht zufrieden sein


Naja ich finde schon. Man ist dieses Jahr unter den besten 4 Teams der ganzen Schweiz. Wer weiss, evtl ist der Weg noch nicht zu Ende, vielleicht aber schon. Und wenn wir nun ausscheiden, dann wars trotzdem eine erfolgreiche Saison. Ich hatte vor Playoff-Start ziemlich Angst, dass wir wieder früh ausscheiden.

Original geschrieben von: Meister977
Auch ich freue mich auf eine spannende Serie gegen euch. Zug sicherlich der Favorit in dieser Serie, auf vielen Positionen gleich gut oder besser besetzt als der HCD.

Hehe jedes Mal die gleiche Leier. Da habt ihr in den letzten 10 Jahren noch nie eine Serie gegen den EVZ verloren, aber doch ist der EVZ jedes Mal Favorit:) Mich hat Davos im Viertelfinale beeindrucht, 4:0 gegen Lausanne ist nicht schlecht. Scheinen wieder pünktlich auf die Playoffs parat. Ich sehe das ganze eher 50/50, vielleicht mit ganz leichtem Vorteil für uns wegen dem Heimvorteil.


Ich musste ja schon ein bisschen lachen:) Genau der HCD, dessen Fans so rumgetäubelet haben kommen nun auch mit der ID Kontrolle:D