Original geschrieben von: freier reporter
dass ein Ausländer für die Dauer der Playoffs 100'000.- kostet glaubt ja wohl keiner... dies sind eher die Kosten wenn man zum bsp. ab Mitte Saison einen 3. Ausländer verpflichtet. Aber für die Dauer der Playoffs (wie zum mal Himelfarb oder der von GC, weiss den Namen nicht mehr) kostet dies ganz bestimmt nicht 100'000.-
aber ist schlussendlich ja auch egal, wir werden nun halt mit einem Ausländer Meister, das Team dazu haben wir im Gegensatz zu vergangenen Jahren.


Am besten wäre Einer, der sowohl Center als auch Flügel spielt, notfalls auch noch Verteidiger oder Goalie. Dazu würde er nur Lohn verlangen, wenn er auch wirklich spielt. Auto und Wohnung brauchte er auch nur gerade während der Zeit, solange wir noch nicht ausgeschieden sind, seine Versicherung würde vom Stammclub bezahlt. Dennoch wäre er aber hochmotiviert und könnte jederzeit einen Kelly oder Campbell gleichwertig ersetzen. DAS wäre doch toll und erst noch problemlos finanzierbar.