Hammer das wir in vier Spielen durchgezogen sind, ich denke die Serie hätte auch ganz anders ausgehen können wenn Genf das erste Spiel gewonnen hat. Danach ist einfach alles für einmal für uns gelaufen und ich hoffe uns ist das Wettkampf Glück auch beim nächsten Gegner wieder hold. Die Batterien können nun wieder aufgeladen werden.

Zürich oder Davos, es ist schwierig zum beantworten welchen Gegner ich lieber hätte. Auf der einen Seite Davos, sie sind zwar extrem in Fahrt gekommen, haben aber einen jungen Goali der sich zwar super gemacht hat, aber desto länger die Serie geht nerven zeigen muss, weiter finde ich das Kader von Davos des unserem nicht überlegen. Körperlich können wir mithalten und Davos wäre schlagbar. Leider haben sich auch nur vier Spiele in den Beinen.

Zürich wird mehr Spiele in den Beinen haben falls sie weiter kommen, aber gegen den Z spielen wir immer Hühnerkacke, das heisst nicht das es auch in den PO so wäre, aber ich hätte eher da eher bedenken, hingegen könnten sie an der Favoriten Rolle scheitern.

Wie man es auch drehen will, es müssen Siege her und Halbfinale ist nett und gut, aber ein Finaleinzug wäre zu schön, wenn dies nicht passiert und wir knapp scheitern kann ich damit auch leben. Aber Halbfinal alleine kann uns noch nicht glücklich machen.
_________________________